Die Montagsmänner

Trainingszeit: Montags 19.30 Uhr - 21.00 Uhr

Wir sind die Montagsmänner - eine Männersportgruppe, wo Generationen aufeinandertreffen und der Spaß im Mittelpunkt steht. Bei uns geht es nicht nur um den Sport, sondern auch um die gemeinsame Leidenschaft, das Miteinander und die Freude am Teamgeist.

Wir trainieren regelmäßig von 19:30 Uhr bis 21 Uhr und freuen uns jederzeit auf Zuwachs. Wir beginnen unser Training mit Gymnastik und Ausdauersport und spielen anschließend Volleyball. In den Sommermonaten gehen wir auf den Sportplatz und betreiben Leichtathletik und bereiten uns gemeinsam für das Sportabzeichen vor. In den Schulferien, wenn die Turnhalle geschlossen ist, treffen wir uns zu gemeinsamen Radtouren und beenden den Abend zwanglos in gemeinsamer Runde. Außerhalb der Trainingsstunden finden manchmal unregelmäßige Wandertreffen oder Grillabende statt.

In unserer Gruppe zählt jeder Spieler, unabhängig von seinem Alter oder seiner sportlichen Historie. Erfahrene Mitglieder teilen ihr Wissen gerne und unterstützen die anderen Spieler. Bei uns steht der Spaß am Sport im Vordergrund und nicht der Wettbewerb.

Wir freuen uns auf euch!

Ansprechpartner: Jürgen Schwarzer (0151-11444745)