Turnverein TV Wiedenest-Pernze 1908 e.V.

 


Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Auf diesen Seiten findet ihr Informationen über unseren Verein und unsere Aktivitäten.

Unser Sportverein TV Wiedenest-Pernze 1908 e.V. ist mehr als nur ein Name. Er ist die sportliche Heimat von über 500 Mitgliedern. Bei uns können Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer in ihrer Sportgruppe aktiv Gesundheitssport betreiben und beim geselligen Beisammensein mit Freunden ihre Freizeit genießen.

Als moderner Sportverein verfügen wir über ein vielseitiges Breitensport-Programm, das sich an alle Altersgruppen, bis weit über 80 Jahre, richtet.


Viel Spaß auf unseren Seiten!

 




Aktuelle Meldungen:



Im Zuge der Neugestaltung unserer Homepage bitte ich alle Gruppenleiter aber auch Mitglieder der einzelnen Gruppen mir neue und aktuelle Gruppenbilder und gerne auch Bilder von Übungen an folgende Adresse zukommen zu lassen:

homepage@tv-wiedenestpernze.de





TV Wiedenest-Pernze 1908 e.V.